Unser SV-Lehrerteam

Marlene Lammers & Ann-Christin Singer

An unserer Schule gibt es zwei gewählte SV-LehrerInnen.

In diesem Schuljahr sind dies Frau Lammers für den Standort Lengerich und Frau Singer für den Standort Tecklenburg.

Die Schülervertretung (SV) ist das Bindeglied zwischen der Schülerschaft und den Lehrerinnen und Lehrern. Sie vertritt vorrangig die Interessen der Schülerinnen und Schüler. Die SV ist also auf der einen Seite eine Anlaufstelle wenn es Fragen oder Probleme im Schulalltag gibt, auf der anderen Seite aber auch Ansprechpartner für Lehrerinnen und Lehrer oder die Schulleitung.

Unsere Aufgabe ist es, zusammen mit den Klassensprecherinnen und Klassensprechern, das Schulleben durch die Organisation von kleineren Aktionen und Projekten zu bereichern.

Durch die SV können die Schülerinnen und Schüler somit aktiv an der Gestaltung unserer Schule mitwirken.

Bei Fragen, Anmerkungen oder Ideen sind wir während der Schulzeit oder unter:

marlene.lammers@ge-lt.de bzw. ann-christin.singer@ge-lt.de jederzeit erreichbar.

Wir freuen uns auf Euch!