Hinweis: Die Präsentation des Informationsabends vom 11.03. finden sie hier: (PDF)

_____________________________________________________________________________________________________

Im kommenden Schuljahr 2024/2025 startet an unserer Gesamtschule der zweite Jahrgang in die gymnasiale Oberstufe.
Die erste Informationsveranstaltung dazu hat am 11.12.23 in der Mensa des Neubaus in Lengerich stattgefunden.

Die dort vorgestellten Informationen für die Einführungsphase und anstehende Termine können Sie ab sofort jederzeit über unsere TaskCard aufrufen.
Damit Sie einen Überblick über die bei uns zu wählenden Fächer und die Inhalte, die in der Oberstufe behandelt werden, erhalten, stellen die Fachschaften sich dort ebenfalls vor.

Außerdem können Sie die Schülerversion der Anwendung "LuPO" herunterladen - ein Tool des Schulministeriums NRW zur individuellen Laufbahnplanung in der Oberstufe.

Hier geht's zur TaskCard für die Einführungsphase (EF) unserer gymnasialen Oberstufe.