Update! Weihnachtsspenden für Thailand 2022

Bei der diesjährigen Spendensammlung für unsere Partnerschule in Thailand sind insgesamt 230,50 € zusammen gekommen.

Auch beim Weihnachtsmarkt in der Innenstadt von Lengerich wurde der Ergänzungskurs beim Sammeln von Spenden durch den Förderverein der Schule unterstützt. Die eingenommenen Spenden werden in Thailand von Volunt2Thai im Food Forest verwendet. Dort wird ein neues Gemüsebeet mit hochwertiger Erde angelegt, von dem die DorfbewohnerInnen, die Freiwilligen und Schülerinnen und Schüler profitieren werden.

Wir freuen uns, dass wir neben unseren Mangobäumen weitere Projekte im Food Forest unterstützen können!