Rohinstallation

Die inneren Werte

Elektro- und Sanitär- Rohinstallation in vollem Gange

Der Rohbau steht!

Auch wenn sich mit einem Blick von der Bahnhofstraße aus augenscheinlich seit Wochen nicht viel ändert, geht es doch auch in den Wintermonaten gut voran.

Kilometerlange Leitungen und Verkabelungen wurden bereits in und an den Wänden verlegt.

In den zukünftigen Toilettenanlagen sind die Vorwandinstallationen sowie die Abwasserrohre angebracht. Sämtliche Fenster sind inzwischen eingebaut, Innenwände gesetzt und teilweise bereits verputzt.

Unsere neue Mensa, die Klassenräume in den 3 Jahrgangshäusern, Fach- und Sozialräume sowie der zukünftige Verwaltungstrakt lassen sich langsam aber sicher erahnen.

Aber auch an der Außenfassade tut sich was. Verdeckt vom Gerüst ist die Klinkerfassade im modernen gelb-grau schon einige Meter hoch gemauert.

Eine coole und zeitgemäße Optik!

Zurück