Update: Unsere Spenden für Thailand

Feedback zum Einsatz der Spenden

Unsere Spenden wurden noch vor Weihnachten übermittelt und direkt erhielten wir Feedback, wie sie eingesetzt wurden.

Wir konnten durch unsere Muffin- und Spenden-Aktion einen Beitrag dazu leisten, dass die Kinder der Ban Nong Kung Grundschule ein nahezu königliches Festessen genießen konnten.

Für 105 Kinder wurden an die 60 kg Nahrungsmittel verarbeitet. Manche Kinder haben sich drei- oder viermal nachgeholt, weil in den Familien ein so reichhaltiges und nahrhaftes Essen leider nicht an der Tagesordnung ist.

Wir freuen uns riesig, dass wir das Weihnachtsessen mit unserer Muffin-Aktion und den Spenden in den Lehrerzimmern unterstützen konnten!

Nochmal ein großes Dankeschön an alle, die sich beteiligt und Einsatz gezeigt haben!

Zurück

IServ-Zugang:

Termine:

22Januar

Tag der offenen Tür

entfällt

Weiterlesen
28Januar

Anmeldungen zum Schuljahr 2022/23

Vorgezogenes Anmeldeverfahren vom 28.01.22 bis zum 03.02.22

Weiterlesen

Bautagebuch:

Der Countdown läuft...

Unser Neubau für den Lengericher Standort

Hier geht es zum Bautagebuch!

FAQ - Infos - Service