Erste Fenster

Erste Fensterrahmen wurden eingebaut

Materialanlieferungen im Stundentakt

Bei weiterhin gutem spätsommerlichem Wetter gehen die Arbeiten zügig voran und unsere neue Schule bekommt mehr und mehr Kontur.

Neben unzähligen Paletten mit Kalksandsteinen für Außen- und Innenwände, wurden heute schon die Fensterrahmen für das 1. Obergeschoss geliefert. In das Erdgeschoss wurden bereits in den letzten Tagen sämtliche Fensterrahmen eingebaut.

Einige noch nicht definierbare, säulenförmige Konstruktionen im Innenraum lassen viel Raum für Fantasie, wie es später einmal aussehen könnte.

Wir sind gespannt...!

Zurück

IServ-Zugang:

Termine:

16September

Info-Abend "SegeLn"

18:30 Uhr an beiden Standorten: Der Wochenplaner, das selbstgesteuerte Lernen ("SegeLn") und die Arbeit mit "Checklisten" - Informationen für Eltern…

Weiterlesen

Bautagebuch:

Der Countdown läuft...

Unser Neubau für den Lengericher Standort

Hier geht es zum Bautagebuch!

FAQ - Infos - Service